WIR ÜBER UNS

In meiner mehrjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin habe ich in erster Linie Patienten in Alten- und Pflegeheimen therapiert und dadurch meinen Platz im Gesundheitswesen gefunden. Irgendwann kam jedoch der Wunsch, meinem beruflichen Alltag mehr Positivity und Leichtigkeit zu verleihen.


Um hier auch meine Leidenschaft für den invasiven Tätigkeitsbereich und der Freude an der Erfüllung von Wünschen nach äußerlichen Veränderungen - welche meiner Tätigkeit als Piercing-Artist zugrunde liegen -  perfekt miteinander zu vereinen, entschied ich mich für ein Studium der Naturheilkunde, um mich dann im Bereich der ästhetischen Behandlungsverfahren weiterzubilden und hier meinen Behandlungsschwerpunkt klar zu definieren.

Wir haben uns und unserer Arbeit ganz der Liebe zur Schönheit verschrieben und praktizieren diese mit Begeisterung.

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich!

Herzlichst,
The Look - Naturheilpraxis für Ästhetik 

2016-2018 Studium der Naturheilkunde, Erwerb der Berufsbezeichnung

Heilpraktikerin mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde

 

2008-2016  Ausbildung und Tätigkeit als Physiotherapeutin

 

2006-2008  Ausbildung und Tätigkeit als Piercing-Artist


„Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.“  Maurice Chevalier



SO FINDEN SIE UNS

THE LOOK - Naturheilpraxis für Ästhetik 


Seit dem 01. März 2021:

Caffamacherreihe 8 • 20355 Hamburg  / Neustadt 

im delightful and pure Medical SPA 

  ________________________________________________________________

 

Telefon: +49 40 - 357 335 80  •  Mobil: +49 173 - 85 823 95